Montag, 8. Dezember 2014

Vorsicht - Eis und Schnee in meiner Werkstatt

Glatt waren sie nicht - sondern kuschelig weich und warm. Auf dem Eis, dem Schnee, den Gletschern und Harschdecken, die am Samstag in meiner Wollwerkstatt entstanden sind konnt man nicht ausrutschen.


Ich hatte eingeladen zur offenen Kardierwerkstatt. Dieses Mal mit einem extra Tisch mit Farbtönen für Eis und Schnee, Gletscher und Eiskristallen - alls kleinen Adventsüberraschung für euch.

Weil diese Farben absolut zu meinem Beuteschema gehören, habe ich schon beim Aufbauen des Tisches viel Spaß gehabt: 

 Glitzer und Schneeflocken

 "Schnee" in allen Qualitäten



 Türkies-, Blau- und Grautöne für Eis und Felsen

Und es sind herrliche Winterbatts entstanden:




Natürlich wurden nicht nur Batts in Blautönen gemacht... Hier seht ihr, dass Kardieren Kinderleicht ist (wenn man auf die Fingerchen aufpasst!).



Und stolz wird das bunte Batt für die warme Wintermütze gezeigt. Die wird bestimmt besonders warmhalten!

Es war wieder mal ein schöner, gemütlicher Tag mit euch.

Und alle die dieses nicht dabeisein konnten - nicht traurig sein, Nach einer kleinen Weihnachtspause geht es am 8. Februar 2015 mit der offenen Kardierwerkstatt weiter. Dann wird die Tür zu meiner Werkstatt wieder für euch offen stehen und ich freue mich über euer Kommen. Wer von mir gerne an den Termin erinnert werden möchte kann sich in meinen Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Schreibt mir eine kurze Mail mit dem Stichwort Newsletter beziehen an info at wiesensalat Punkt de

Euch wünsche ich eine kuschelig weiche Woche...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben Margit, gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee, die Winterbatts, grade weil der Winter so auf sich warten lässt.
    Herzliche Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Form mag ich Eis und Schnee auch sehr gerne ;-)
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. das sind wundervolle Eis- und Schneefarben, die gefallen mir alle sehr gut.
    lg Heike

    AntwortenLöschen