Montag, 29. Dezember 2014

So verbringen wir die Zeit "zwischen den Jahren"

Ihr habt hoffentlich alle schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und schöne Geschenke bekommen. Für alle, die nicht arbeiten müssen ist jetzt die köstlichste, faulste Zeit des Jahres. "Zwischen den Jahren", das klingt schon so herrlich nach "außerhalb der normalen Zeitrechnung" - und irgendwie ist es auch so: die Stollenreste müssen weg und man hat Zeit für ein Pläuschchen mit der Freundin. "

Frau Wollsinn und ich verbringen unsere herrliche Faulenzerzeit mit Topflappenwetthäkeln... Noch halten wir uns die Waage. Aber ich weiß, sie ist viiiieeel fleißiger als ich... 


Aber wer auch immer gewinnt - eins ist sicher, wir werden hinterher ein Paar neue Topflappen haben!

Die Anleitung für diese schönen bunten Topflappen findet ihr bei Landlust: http://www.landlust.de/dl/3/4/1/2/4/9/Topflappen.pdf

Euch wünsche ich ein paar wirklich schöne Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch in das neue Jahr...