Montag, 29. Dezember 2014

So verbringen wir die Zeit "zwischen den Jahren"

Ihr habt hoffentlich alle schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und schöne Geschenke bekommen. Für alle, die nicht arbeiten müssen ist jetzt die köstlichste, faulste Zeit des Jahres. "Zwischen den Jahren", das klingt schon so herrlich nach "außerhalb der normalen Zeitrechnung" - und irgendwie ist es auch so: die Stollenreste müssen weg und man hat Zeit für ein Pläuschchen mit der Freundin. "

Frau Wollsinn und ich verbringen unsere herrliche Faulenzerzeit mit Topflappenwetthäkeln... Noch halten wir uns die Waage. Aber ich weiß, sie ist viiiieeel fleißiger als ich... 


Aber wer auch immer gewinnt - eins ist sicher, wir werden hinterher ein Paar neue Topflappen haben!

Die Anleitung für diese schönen bunten Topflappen findet ihr bei Landlust: http://www.landlust.de/dl/3/4/1/2/4/9/Topflappen.pdf

Euch wünsche ich ein paar wirklich schöne Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch in das neue Jahr...

Kommentare:

  1. Schön...bei solchen Topflappen muss sogar ich überlegen ob ich nicht mal kochen könnte :o)))
    Hab mir die Anleitung gleich abgespeichert...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und einen schönen Start 2015 :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die Anleitung auch speichern - die sind echt schön und nützlich und ich liebe es, wenn selbst gemachte Sachen nützlich sind!
    Viel Spaß noch!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Topflappenwettkampf ist noch nicht entschieden..... Aber wir sehen die Ziellinie.....

    AntwortenLöschen
  4. Genau dieses Muster hat mir früher meine Tante für meine Kinder-Backformen gehäkelt. Dank dir für den Gedanken und auch für dich, deine Wünsche und Pläne im neuen Jahr alles erdenklich Gute, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön das euch dieses Topflappenmuster genauso gut gefällt wie mir...schön sehen sie aus.
    Liebe Grüße an euch beide und Männer und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich
    Heike (madewithloops)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Deine wunderschönen Topflappen sehen toll aus in diesen herrlichen Farben.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude, Glück und Sonnenschein für das Neue Jahr und immer viiiiiiiiiel Wolle auf den Nadeln....

    herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Topflappen, das ist bestimmt etwas für meine Enkelin, sie hat jetzt gerade ihre 2 ersten Paare gehäkelt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen