Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Weihnachtsfest

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken: 
für die vielen netten Worte, die ihr mir im Lauf dieses Jahres hier hinterlassen habt,
für die tollen Anregungen, die ihr auf euren Blogs veröffentlicht habt,
für die vielen lieben Begegnungen, die ich dieses Jahr mit euch in meinen Seminaren und Workshops hatte,
für die vielen lieben Mails, die ihr mir geschrieben habt,
für die vielen Fragen, die mir zeigen, wieviel Spaß es euch macht kreativ zu sein
dafür, dass ihr da seid ...


Euch allen wünsche ich 

ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben 

und ein schönes neues Jahr 

mit vielen kreativen Ideen und vielen Mußestunden

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Wünsche - ich wünsche dir auch eine ruhige Zeit, ein Innehalten und Freuen am letzten und Freuen auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben "Frohe Weihnachten"!
    LG Ute

    AntwortenLöschen