Donnerstag, 27. November 2014

Nachtrag zum Cowl

In guter Gesellschaft seid ihr, wenn ihr auch darüber gebrütet habt, wie das jetzt mit dem Zusammennähen beim Andrea Krägelchen so genau funktioniert. Mir ging das auch so. Ich dachte nur, dass ich alleine damit wär... Aber dank Elke weiß ich nun, dass es auch anderen so geht.

Deshalb für alle, die an der selben Stelle festhängen noch eine nachgereicht, kleine Hilfestellung.


Ich glaube nach diesem Bild ist klar, wie der Dreh und das Zusammennähen gemeint ist.

Morgen gibt es mehr zum zweiten Cowl...

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Traumhafte strahlende Farben und eine tolle Idee.
    Liebe Inselgrüße Sheepy, welche noch eine Licht- Probe von den Ligusterbeeren liegen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Jetzt habe ich es verstanden.

    GLG

    Elke

    AntwortenLöschen