Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Paket ist angekommen

Darauf habe ich lange gewartet - und endlich habe ich Post aus Japan bekommen. Mehrere Pakete mit tollem Inhalt.

Eines davon mache ich heute mit euch auf. Es ist so schön, dass ich mir den Inhalt immer wieder anschauen muß und mich daran erfreue. Ich wette Euch würde es genauso gehen...

So nun genug der Worte, hier das Paket:


Ein kleiner Blick


Und nun hinein ins Vergnügen


Das Paket hat zwei Schichten...


Und hier die ganze Pracht:


Knapp drei Kilo herrliche Wolle aus Japan zum Weben, ein Merino Single, das es in 36 Farben gibt. Hier seht ihr 18 davon.

Ich wünsche Euch einen bunten Tag ...

Kommentare:

  1. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW, wie g.... ist das denn :o))

    Der absolute Wahnsinn!
    Viel Spass beim Verarbeiten!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön anzusehen.....mir fällt gerade die Kinnlade runter.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: Ein Festival der Farben :-)
    Viel Spass beim Weben damit.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traum!!!! Und ich mutmaße mal, dass sich in dem anderen Paket ein Rahmen befindet?

    Viel Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Den zeige ich im nächsten Post. Es ist einfach zuviel auf einmal...

      Löschen
  5. Liebe Margit,

    ich bin sehr dankbar, das ich mit dem Rücken fest auf dem Sofa sitze - ich wäre glatt hintenübergekippt.

    EIN TRAUM in Wolle :))

    Viel Freude beim anschauen, wieder anschauen und irgendwann sicher auch verarbeiten welch Freude :))

    Sonnige Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow, da kann man ja neidisch werden, das sind ja Hammerfarben!!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wahnsinns Farben! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. oh, der pure regenbogen, TOLL! Nun kannst Du in den farben schwelgen, bin gespannt wie's weiter geht ;)
    Liebe inselgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für Farben... Toll :-)
    Wie kommst du da an einem Kontakt?
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Wolle von Saori. Das hatte ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen...so was, vor lauter Freude...

      Löschen
  10. Ach das ist ja tolle Wolle, ein herrliches Farbenspiel!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Neidvoll hinblick.......
    Welcher Farbenschmaus!
    LG Annett

    AntwortenLöschen