Sonntag, 25. Mai 2014

Nur noch wenige Tage...

... trennen uns vom Schwabsburger Wollfest. Wir sind alle emsig bei den letzten Vorbereitungen. Die Wetterfrösche sagen, dass es ein herrliches Wochenende mit Sonnenschein pur werden soll. Was will Frau mehr!




Noch sind einige Plätze in den Workshops frei - wer noch nicht gebucht hat, hätte jetzt noch eine Chance.


Einen Art Yarn Workshop könnt ihr bei mir besuchen. Der Workshop ist ein Schnupperkurs in die Welt der Art Yarns. Wer einmal probieren möchte seine bunte Kreativität am Spinnrad auszuprobieren ist hier genau richtig. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, nur ein bischen Spinnen und Zwirnen solltet ihr schon können.


Buchen und Infos über die Kurse findet ihr hier.

Weitere Informationen über das Wollfest findet ihr hier.

Wir sehen uns auf dem Schwabsburger Wollfest, ich freue mich auf Euch...

Kommentare:

  1. Ich bin so begeistert von den Farben. Viel Spaß!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für tolle Färbungen. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Wollfest,. Meine ehem. Gruppe aus DA wird da auch vertreten sein mit einem Stand.
    lg Heike

    AntwortenLöschen