Mittwoch, 28. Mai 2014

Das fröhlich Kreative Spinnen

Wie aus einem bunten Batt ein freches kleines Art Yarn wird zeige ich am Wochenende auf dem Schwabsburger Wollfest.


Leider haben wir nur drei Stunden für den Workshop Zeit, aber das reicht, um einen kleinen Anfängertauchgang in die Welt der zauberhaften Bunten Garne zu machen.



Ich zeige Euch drei Techniken, mit denen Ihr Kammzüge und Batts in freche Garne verwandeln könnt. Wer Lust auf diesen kleinen Tauchgang hat, kann sich hier noch anmelden.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ich wünsche dir und euch ein tolles Wochenende, viel Freude, tolles Wetter, strahlende Gesichter begeisterter Spinnerinnen und viel Woll-Spaß :)

    Bunte Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn ich das sehe, weiß ich, was ich im Moment ganz arg vermisse...
    Ganz lieben, Birgit

    AntwortenLöschen