Montag, 10. März 2014

Spinnen

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte das Spinnen aufgegeben, nur weil ich hier so selten davon berichte. Aber das was in den letzten Tagen über mein Spinnrad geschnurrt ist, war nicht so spektakulär, weil es eine Art Resteverwertung ist.

Also habe ich entschieden, dass ich es euch heute einfach alles auf einmal zeige:


Ein bischen was in Aquatönen - für ein Webprojekt.


Ein paar aufgesponnene Reste in Brauntönen (und verwandte Farben)


Wolle, die ich noch für Strickprojekte benötige.(Grau habe ich noch mehr zu spinnen - das hatte ich Euch schon mal gezeigt, aber davon dann mehr, wenn ich endlich mit der Tunika anfangen werde...)

Euch wünsche ich produktive Tage ...

Kommentare:

  1. Schön!

    Ich mag die Aquafarben besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön, aber die Aquatöne gefallen mir besonders.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so viele schöne bunte Handspinngarne. Ich liebe solche Bilder. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle gesponnene Garne, der erste gefällt mir am besten, da es ganau meine Farben sind :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen