Freitag, 14. Februar 2014

Verschiedenes

Heute habe ich mal ein paar verschiedene Kleinigkeiten für Euch:

1. Das Losglück hat mich erwischt:


Zwei herrliche Kammzüge, der linke von Wollgewerk und der reche von Dorfgeheimnisse, die aus dem Überschuß eines Tauschpaketes verlost wurden haben bei mir eine neue Heimat gefunden. Ich freue mich riesig, denn die Kammzüge sind wirklich schön.

2. Wer auch sein Glück einmal versuchen möchte sollte schnell bei Frau Wollsinn vorbei schauen.

Sie macht zur Feier ihres 5 jährigen Bestehens eine Verlosung mit Preisen der Extraklasse. Ich bin schon im Lostopf - schaut mal, ob ihr nicht auch reinhüpfen möchtet... hier geht's zum Lostopf

3. Wer Lust auf Art Yarn spinnen hat:  in meinem Kurs am  22. u. 23. Februar 2014 sind noch 1 - 2 Plätze frei.




Ich freue mich darauf mit Euch diese herrlichen, wilden, freien, bunten Garne zu zaubern und euch die Zaubertricks dafür beizubringen.

Last but not least: Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinen Japan-Posts. Es war schön für mich zu wissen, dass ihr irgendwo da draußen in der Welt bei mir seid.  Hin und wieder hatte ich mal eine schwache Minute und dann war es unheimlich schön, "Post" aus der Heimat zu haben ...

Ach ja, und ich wünsche Euch einen zauberhaften Valentinstag...

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit meinem Kammzug! Ich bin froh, dass er Dir gefällt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. welch tolle Kammzüge du da hast, so richtig frühlingshaft. Die Farben braucht man jetzt und schon ist der Winter verscheucht!
    lg Heike

    AntwortenLöschen