Sonntag, 5. Januar 2014

Das Leben geht weiter

Ihr habt alle hoffentlich das neue Jahr gut angefangen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Pläne für das neue Jahr umsetzten könnt und sicher sind viele von euch schon gestartet...

Wir gehen ganz allmählich wieder zum normalen Lebne über. Die Feiertage haben uns gut getan, um den Schock über den Verlust von Bootsmann zu verarbeiten. Es war vor allem für unsere verbliebenen Hunde gut und wichtig, dass wir viel Zeit mit Ihnen verbringen konnten.

Obwohl ich viel gesponnen, gestrickt, gewebt und gefärbt habe, ist noch nichts so richtig fertig geworden. Deshalb zeige ich euch heute hier einfach nur ein paar Bilder von angefangenen Projekten.


Besonder schöne Ton-in-Ton-Färbungen sind mir hier gelungen. Einen Teil der Wolle habe ich schon gesponnen und verarbeitet. Das ist ein Projekt, dass ich Euch hoffentlich in den nächsten Tagen fertig zeigen kann.


Auf dem Webrahmen habe ich ein tolles Projekt. Das Garn ist aus einem herrlichen Batts von Papierkranich aus dem Wolltauschpaket.


Für eine Tunika habe ich zu einem Kammzug, den ich von Tabata aus einem Tauschpaket habe, noch graue Wolle hinzugefärbt. Jetzt muß ich erst mal fleißig spinnen. Die Wolle möchte ich dann gerne auf meiner Japanreise verarbeiten.

Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Woche...