Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wasserfarben...

... so hat Tabata ihren Kammzug genannt, den ich mir aus einem Tauschpaket gesichert habe. Die pastelligen, aber doch kräftigen Farben haben es mir gleich angetan.



Nachdem ich mich mit dem Kammzug eingehend beraten habe, was er einmal werden soll, haben wir uns entschlossen, dass er auf die Kardiermaschine hüpfen möchte. Mit etwas glänzendem Nylon ergänzt sind 4 dicke Batts dabei entstanden.

Und mit den Bildern des Garns, ein pastellig, buntes Art-Yarn auf Bouclé Basis gesponnen möchte ich mich für die nächsten Tage in meinen Herbst-Urlaub verabschieden.




Euch wünsche ich bunte Tage...

Kommentare:

  1. das ist ja 'ne tolle Veränderung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus :-o
    Wie macht man denn sowas??!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine geniale Verwandlung! Bin begeistert!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. :o))
    Auch ne Lösung :o)))
    Ich bin schrecklich neidisch auf das Boucle... :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und gute Erhohlung!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boooaah,das sieht ja grandios aus.
    Begeisterte Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn finde ich ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, I like that spinning! It's just brimming with character-the bumpiness and colors are a wonderful combination.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ahhhh. Wie toll ist das denn?
    Ich mag Mischungen in denen Nylon enthalten ist, sehr gern verspinnen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Art Yarn ist da entstanden - ihr habt euch gut beraten, dein Kammzug und du ;D. Im November machen wir in unserer Stockumer Wollwerkstatt einen Art Yarn-Kurs bei Claudia - ich freue mich schon darauf, solche Schmankerln zu spinnen :D.

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Garn! So sieht der Kammzug noch viel schöner aus ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen