Montag, 7. Oktober 2013

Flauschiges Kaschmirgarn

Das war vielleicht ein Fest, in herrlichen Farben gefärbtes Kaschmirvlies im langen Auszug gesponnen. So ein ein Spaß ...


Das Vlies hatte ich aus einem riesigen Tauschpaket, gefärbt von Papierkraniche - vielen Dank dafür. (Das Foto ist leider an einem trüben Tag entstanden)


Aus 100 g Vlies sind 180 m herrlich weiches Garn entstanden.


Euch wünsche ich einen flauschigen Abend...

Kommentare:

  1. Wie traumhaft,bin sehr begeistert!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich das Vlies nicht wiedererkannt hätte...das sieht cool aus und passt grade prächtig :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ah flauschig ist immer gut und erst recht jetzt. Wunderschön geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das schön aus. Langen Auszug kann ich leider noch nicht, aber das hat dem Kaschmir sehr gut geatn, so gesponnenworden zu sein :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich den Flocken gar nicht angesehen, das solche Farben versponnen raus kommen, super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. What lovely colors to work with!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. hej, das ist ja eine supertolle Farbe!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. das Garn ist super schön wie immer bei dir.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbstfarben sind das. Was machst du daraus?
    LG Ute

    AntwortenLöschen