Donnerstag, 10. Oktober 2013

Einen Kürbis der besonderen Art ...

habe ich euch heute vorzustellen.


Weil ihr ja alle scheinbar schon in wohligen Herbstgefühlen schwelgt ist genau die richtige Zeit für eine warme Mütze.



Aus dem Halloweengarn, dass ich vor einigen Tagen hier vorgestellt habe, ist eine witzige, warme Halloween-Mütze entstanden.



Es ist Zeit, dass ich mich bei euch einmal für die vielen lieben Kommentare zu meinen Einträgen bedanke. Ich freue mich so sehr darüber und beantworte gerne eure Fragen und liebe eure Anregungen.

Euch wünsche ich einen kuscheligen Herbsttag...


Kommentare:

  1. ..........die Mütze ist ja der Knaller. So eine für mich??????? ich würde gerne eine haben!!!!!! Hast du noch von der Wolle?????? Kann Frau haben?????

    Liebe Grüsse Traudel

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich mache Dir gerne noch welches. Mit grober Strickanleitung? Dann kämst Du doch klar, oder. Du bist doch eigentlich die große Mützenstrickerin...

      LG
      Margit

      Löschen
    2. ........muss dir über den Blog antworten, denn auf die schnelle habe ich keine Mail Adresse von dir.
      Ja, mache mir für eine Mütze solche tolle Wolle und bitte auch eine Grobanleitung. Freu mich schon!

      Liebe Grüsse traudel

      Löschen
  2. die sieht ja mal richtig genial aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. O wie toll ist die Mütze - Herbstrausch pur. Ich kann das Leuchten bis hier oben sehen. Klasse!!!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach nur: geeeeniaaaaal!!!!
    :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie cool ist das denn - die Mütze passt ja zum Halloween-Thema wie die Faust aufs Auge - sehr schön!!
    Lieben Dank Dir für Deinen netten Kommentar - spätestens am Samstag sollte ich meinen Spinnflügel wieder haben, dann kann ich endlich wieder in die Pedale treten, ich freu mich schon richtig drauf :)
    Ich schick Dir herzliche Grüße aus dem sehr verregneten Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine witzige Idee :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Mütze ist ja toll! Die Idee ist klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen