Montag, 16. September 2013

Zwei schöne Wochen...

... habe ich mit Natur-Seminaren verbracht. Nach den Sommerferien findet der zweite Zyklus meiner Naturpädagogik-Seminare statt. Dazu gehört ein Seminar, dass ich sehr liebe über Land-Art. Wir haben das Glück, dass wir dieses Seminar in einem schönen Stückchen Natur abhalten dürfen und bisher hatten wir auch immer traumhaftes Wetter.

Weil ich sonst zu nicht viel kam - spinnen, stricken, weben, alles mußte ruhen - zeige ich euch hier mal ein paar schöne Bilder von den netten Kunstwerken, die in diesem Seminar entstanden sind.



Wenn ihr das nächste Mal draußen spazieren geht, dann schaut euch mal genau um, vielleicht findet ihr ja eines unserer lustigen Baumgesichter,


oder das Heim der Kletterwaldelfe,


der scheuen Waldelfe


oder unser Mandala am Strand.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Woche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen