Freitag, 23. August 2013

Wieder der Dynamic Heddle Loom

Langsam mache ich mich locker und beginne die kreativen Freiheiten, die mir der Dynamic Heddle Loom bietet zu nutzen.


Dieses Stück ist nach der Philosophie des Saori Webens entstanden. Ganz frei, ganz kreativ ... Es ist eine Freude so zu Weben. Saori Weben war schon auf meinem ollen Kircher Rahmen toll aber kann ich meine Art Yarns endlich auch in der Kette verwenden.


Schaut mal, was für tolle Details so entstehen.


Garnreste, Locken, Seidenthrowster, alles kann verwendet werden.

Auch wenn ich noch garn nicht weiß, was ich aus diesem Stück machen werde, es ist einfach schön es anzuschauen.

Euch wünsche ich ein kratives Wochenende...

Kommentare:

  1. oh ich kann mich einfach nicht satt sehen an all den schönen Wollschätzen!

    Ich beneide Dich so sehr♥

    wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende

    herzig

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Bietest du auch Web-Kurse an? Das wäre toll ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht, aber schau im April noch mal vorbei. Ich habe da was in Vorbereitung...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen