Montag, 15. Juli 2013

Ich spinne fleißig

Ein bischen still bin ich im Moment wirklich geworden. Das hat zwei Gründe:
Erstens, ich bin total urlaubsreif. ... Zweitens, ich habe mich an eine Fleißarbeit gesetzt.

Nun, ich wollte hier nicht jammern über Dinge, die sich nicht ändern lassen sondern euch von meiner Fleißarbeit berichten.Alle, die mich kennen wissen, dass ich eher zum dick-spinnen neige. Ich liebe Garne, die man mit Nadelstärke 9 aufwärts verstrickt...

Aber weil ich ein neugieriger Mensch bin habe ich mich von Frau Wollklabauter nur allzu gerne motivieren lassen, mich an ein gemeinsames Projekt zu setzen. Was das sein wird berichte ich in den nächsten Tagen. Heute möchte ich erst einmal Lob für meine Fleißarbeit ;-)


577 gezwirnte Meter habe ich aus 150 g  Kammzug gesponnen - ist das Was? Logisch gibt es unter euch welche, die machen das mit Links. Frau Wollklabauter auch, die lacht da nur drüber...

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend ...

P.S. Ich hatte die Sicherheitsabfrage mal für einen halben Tag ausgeschaltet, in der Hoffnung, dass ich aus den Spammverteilern wieder draußen bin. Aber nein - gleich kommt wieder Spam angeflattert. Sorry Mädels, ihr müsst leider noch eine Weile die Sicherheitsabfrage über Euch ergehen lassen...