Samstag, 13. April 2013

Wieso vergeht die Zeit so schnell?

Diese Frage stelle ich mir im Abstand von ein paar Wochen immer wieder. Und viele von euch tun das sicher auch. Ich kann kaum glauben, dass seitdem ich die Yogasocken online gestellt habe schon wieder anderthalb Wochen vergangen sind...

Bevor ich euch von meinen Projekten weiter berichte möchte ich Alex ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Sie ist das 100ste Mitglied. Liebe Alex ich freue mich über Deinen Besuch und über hoffentlich viele zukünftige Besuche von Dir. 


Ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, dass das 100ste Mitglied ein Geschenk von mir bekommt - so wie man das manchmal in den Filmen sieht, wenn neben der Supermarktkasse jemand mit einem großen Blumenstrauß auf den 1.000.000sten Kunden wartet. Jetzt bist Du also die Glückliche Gewinnerin eines Überraschungspäckchens. Ich würde nur gerne von Dir wissen, ob Du spinnen kannst (also mit Spinnfasern etwas anfangen kannst) oder lieber strickst, häkelst oder webst. Melde Dich doch bitte bei mir - auch wg. Deiner Adresse. info at wiesensalat punkt de

Und nun zu den Projekten ;-) - Momentan stricke ich immer noch sehr viel. Das Spinnrad brauchte etwas Ruhe! Aber ein Kammzugset ist mir doch draufgehüpft und wollte unbedingt versponnen werden.


Eine Färbung, die ich "Südsee" getauft habe ...


... ergänzt durch die gleiche Menge (ja 100 g) in Gelbgrün und Flechtengrün.
Versponnen für Nadelstärke 4 - 5.


Ursprünglich wollte ich daraus ein Tuch stricken. Aber jetzt reitzt es mich das Garn zu einem Karoschal zu verweben. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Frühlingswochenende.

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja phantastisch, das ist Frühling.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein schöner Schal !
    Bin schon gespannt wie er aussehen wird :-)

    LG Tine

    PS: Herzlichen Glückwunsch Alex :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stränge sind wirklich toll zusammen - ich bin gespannt, wie du dich letztlich entscheidest :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Frühling, er steht vor der Tür! ♥ und bei dir hüpft er bald auf deinen Nadeln umher !
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen