Donnerstag, 4. April 2013

Knallige Yogasocken

Über Ostern habe ich mir mal eine Spinnpause gegönnt und NUR gestrickt. Das erste fertige Ergebnis kann ich Euch nun hier zeigen: Bunte Yogasocken. Für eine Bekannte aus meiner Yogagruppe, die selbst die Strickkunst nicht beherrscht.


Anders als bei meinen eigenen Yogasocken, die aus dickerer gesponnener Wolle sind, habe ich diesmal Strumpfgarn verwendet - eine wilde Färbung, die ich vor einigen Monaten mal gemacht habe...


Damit die Socken für Yogaübungen taugen habe ich ein bischen tüfteln müssen.
Das Strumpfgarn verhält sich nicht immer so, wie man das gerne hätte! Aber schließlich sind schöne Socken dabei herausgekommen.

Meine anderen Osterprojekte sind noch in Arbeit - da muß ich Euch noch ein bischen vertrösten...

Ich wünsche euch einen entspannten Abend...