Mittwoch, 27. März 2013

Weil uns der Wintern nicht los lässt

- stricke ich immer noch Cowls...


Diesen habe ich aus 100 g von meinem Kammzug Farbgang "Queen in London" und 100 g der Semi-Solid Farbe "Pink" gesponnen und gestrickt - passen zu meiner pinkfarbenen Daunenjacke.


Der Cowl ist schräg gestrickt und an einer Stelle unsichtbar mit Maschenstichen zusammen genäht. Beide Kammzüge habe ich als Single gesponnen, "Queen" in Dick-Dünn und "Pink" als normales dickes Single.
Mit Nadelstärke 9 war das ganze natürlich superschnell fertig. Da ich ein "Wintertyp" bin stehen mir diese Farben besonders gut und ich liebe den Cowl schon jetzt.

Cowl - vorgeführt von einem meiner Lieblingsmodels
Ich wünsche euch Frühling im Herzen ...

Kommentare:

  1. Hach schwelg... diese Farben sind einfach herrlich :-)
    Ist Dein Lieblingsmodell etwa auch ein Wintertyp ;-)

    Schöne Grüße in die alte Heimat und ein fröhliches Osterfest
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Der schal ist klasse und der hund der ihn so wacker trägt auch.
    ganz lieben dank für deinen kommentar bei mir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht aber schick aus und er trägt ihn stolz.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen