Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsfarben

Damit es mit dem Frühling jetzt mal voran geht, habe ich meine Semi-Solid-Kammzügen um ein paar neue "Frühlingsfarbtöne" ergänz:


Himbeere - das macht schon Appetit auf Eis und Milchshakes. Jede Ähnlichkeit mit den Speed-Socken ist jetzt rein zufällig ;-)


 Altrosa - ein zarter gebrochener Rosaton, den ich sehr mag und der schon die Mandelblüte erahnen lässt.


 Mint - eine der Trendfarben in diesem Jahr. Frisch und kühl, wie ein Hauch Minze.

Weil mir dieser Ton so sehr gefällt habe ich gleich mal 400 g auf Wolle-Seide Gemisch gefärbt, z.B. für ein kühlendes/wärmendes Lacetuch oder ein Jäckchen. Das lege ich vorerst in die Wolltruhe - wenn's einer schnappt, bevor ich Zeit habe es zu verarbeiten ...


Und zum Schluß noch eine Farbe, die bisher gefehlt hat - Dunkel Anthrazit (ich möchte es nicht Schwarz nennen, denn es ist nicht tiefschwarz sondern eben "Semi-Solid".

Zu den Bestellkonditionen erfahrt ihr mehr in der Wolltruhe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. ........die dunkle Farbe finde ich sehr schön, aber in die HIMBEERE könnte ich mich reinlegen.

    Liebe Grüße tradel

    AntwortenLöschen
  2. Mh die Himbeere hat's mir angetan :-) Toll

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Mint unheimlich gut.
    So langsam steigert sich meine Grünphilie ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen