Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

- wünsche ich euch allen. Ein paar schöne Festtage und ein bischen Sonnenschein.

Bei uns hat die Eiersuche leider im Schnee stattgefunden. Aber der Himmel lockert sich zunehmend auf, die Sonne blitzt durch. Sicher wird es bald Frühling werden!


Gerade heute habe ich einige Artikeln über den chronischen Vitamin D Mangel gelesen, den wir alle im Winter haben. Er hat leider schlimme Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Gerade als Frau muß man wirklich aufpassen. Also nutzt jede Gelegenheit - beim kleinsten Sonnenstrahl rausgehen und einige Minuten Sonnenbaden. Ab April, wenn die Sonneneinstrahlung wider zunimmt reicht das schon, um den Mangel zu mildern.

Yoga Socke - die zweite Socke ist noch in Arbeit
Uns weil die Sonne und die bunten Blüten noch fehlen, habe ich mir wenigstens eine bunte Strickarbeit gegönnt. Für ein paar Yogasocken, habe ich Sockenwolle, die ich vor einiger Zeit mal gefärbt hatte, herausgekramt. Die Färbung entpuppte sich als wirklicher farblicher Knaller. Es macht richtig Laune sie zu verstricken und das Ergebnis sieht ein bischen aus wie mit diesen Gelee-Eierfarben bemalt.

Ich wünsche euch bunte Feriertage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen