Donnerstag, 28. Februar 2013

Speedsocken Fortsetzung

Vielen Dank, ihr lieben, für eure tollen Tipps zum Sockenstricken. Ich merke, dass ich nicht alleine damit bin, mich mit einer Rundstricknadel dabei wohler zu fühlen.

Die Technik mit den zwei Rundstricknadeln kannte ich noch gar nicht. Einige haben hier darüber berichtet. Vielen Dank, eine tolle Idee - hätte man auch selbst drauf kommen können ;-)


Gestern Abend war ich bei Claudia von Wollsinn, sie hat die Idee sogar noch perfektioniert und zweifarbige Nadeln zusammen mit Holz&Stein herausgegeben. So weiß man immer, welche zwei Enden zusammengehören. Ich habe mir natürlich gleich ein Paar mitgenommen und nun muß sagen: das wird wohl meine ultimative Art des Sockenstrickens.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag an dem alle Enden zusammenpassen ...