Dienstag, 13. November 2012

Passend ...

"Schnee legt sich über das Land" - das war meine Inspiration für ein Garn, dass ich gestern Abend gesponnen habe.
Art Yarn "Schnee legt sich über das Land"

Ein weiches  Batt aus weißer BFL mit ein bisschen kurzfaseriger Shetlandwolle, bunter Merinowolle und Angelinas war schnell kardiert. Es war so ein Vergnügen dies zu verspinnen, dass ich die ganze Wolle auf einen Rutsch verarbeitet habe. Ratz - Fatz war das Batt zu einem Single mit einem Lurexfaden als Beilauffaden gesponnen. Verzwirnt habe ich das Single dann mit einem "Schneeflockenfaden".

Ein Lurexfaden sorgt für das Winterglitzern
Hier und da sind kleine Schneeflocken zu erkennen

Und wie zur Belohnung hat heute Morgen zwar noch kein Schnee, aber dafür Raureif malerisch das Land überzogen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag...