Freitag, 9. November 2012

Hals - Bonbon

Abgeleitet vom französichen Wort für "Gut" kennen wir Bonbons, die als Süßgkeiten genascht werden oder solche, die zu medizinischen Zwecken (Halsbonbons oder Hustenbonbons) eingenommen werden. Zählt jetzt mein Loop vielleicht zu dieser Guppe? Ein Bonbon für den Hals ist er ja.

Loopschal aus Art Yarn


Ich wollte etwas Schmückendes und Lustiges um ein graues Autfit etwas aufzupeppen. Ein paar Meter von diesem Garn, eine 20er Häkelnadel und eine halbe Stunde Zeit - mehr brauchte es nicht.

Ich habe noch nicht erwähnt, dass ich eine Knopfsammlerin bin. Und hin und wieder findet einer meiner schönen Knöpfe das richtige neue Zuhause. Es braucht einen Knpf, damit der Loop sehr Halsnah sitzt. Nur dann sieht es gut aus.
wild gezwirnts Art Yarn
Ein solches wildgezwirntes Garn habe ich hier ja schon öfter mal vorgestellt. Mir gefällt diese Technik einfach gut. Ein Kammzug in Bonbonfarben hat als Grundlage dafür gedient. Diesmal wirklich extrem wild verzwirnt.

Ich wünsche Euch eine wilde Woche ...