Montag, 10. September 2012

Ein herrliches Wochenende

War das nicht ein tolles Sommerwochenende? Ich hoffe ihr habt es alle ausführlich geniessen können. So herrliches Wetter ...

Und so war mein Wochenende:

Bonbonfarbene Wolle in Hülle und Fülle (im Detail berichte ich später darüber):

Kammzüge und Vliese in Bonbonfarben

Eine Wespenspinne hat mich erfreut, indem sie ihre Babystube in meinen Lavendel gebaut hat - sind das nicht herrliche Tiere? Ihr Kokon ist ein richtiges Kunstwerk.
Wespenspinne mit Kokon
Wer gerne mehr Informationen über die Wespenspinne hätte, hier habe ich eine wirklich liebevoll gemachte, informative Webseite über den Bau der Kokons, einen Steckbrief (für Lesemuffel) oder die informative Wiki-Seite.

Zum Abschluß gab es noch einen herrlichen Sonnenuntergang:

Sonnenuntergang über Rheinhessen
Was für ein Wochenende! Davon kann man die Woche über zehren...

Ich wünsche euch eine entspannte Woche...

Kommentare:

  1. Die Kammzüge sind klasse!!!!!
    Die Spinne - ich sach nix dazu außer ich hab ne Spinnenphobie.
    Der Sonnenuntergang - Man träumt sich weg!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kammzüge sind toll, aber die Spinne, da kann ich mich nur dea anschliessen, Arachnophobie eben :-(

    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kammzüge, die Spinne ist cool, auf dem Bildschirm....Ich hab ne Spinnenphobie...mich hat mal ne Mittelmeerwitwe gebissen. Eigentlich harmlos, aber ich war allergisch und 6 Wochen richtig fies krank...deswegen mache ich einen grooooooßen Bogen...aber toll sind die Tiere trotzdem

    AntwortenLöschen