Montag, 6. August 2012

Ein Lebenszeichen von mir

Nicht, dass ihr denkt, es gäbe mich nicht mehr ... Ich bin nur völlig abgefault hier im Urlaub. Wir genießen die freie Zeit und selbst das durchwachsene Wetter kann die Laune nicht trüben.

Natürlich spinne ich fleißig - und heute habe ich anstatt einem Bild meiner Wolle ein kleines Filmchen für euch, das meine "Arbeitsbedingungen" mal zeigt.


Ich Wünsche euch entspanntes Spinnen, Stricken oder was immer ihr heute vorhabt ...

Kommentare:

  1. Es muss herrlich sein wenn das Ohr mit dem Pedal auf und ab geht. *lach*
    Köstlich!
    Weiterhin schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gemütlich aus :) Was ist denn das für eine lustige Musik? Die macht richtig gute Laune! Schönen Urlaub noch....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus, als könntest Du dirket vom Hund zum Rad spinnen :-). Noch wunderschöne entspannte Urlaubstage!

    AntwortenLöschen
  4. ...da möchte ich gerne Hund sein :)
    Faulenzen und auch noch kontinuierlich den Rücken geschubbert bekommen :))
    Tolles Video - ganz lieben Dank!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bei sieht es ähnlich aus nur bei mir liegt ein 10 wochenalter Rauhhaardackel. mal ne frage was hast du für ein tolles Spinnrad Marke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich Deine Frage heute erst entdeckt. Durch die Urlaubsrückreise habe ich die Mails nicht so gut verfolgen können. Mein Rad ist ein Lendrum. Ich bin mehr als zufrieden damit. Für meine Artjarns bleibt selten ein Wunsch offen...

      Viel Spaß mit Deinem Hundebaby.
      Viele Grüße
      Margit

      Löschen