Donnerstag, 30. August 2012

Blue Moon

tut mir leid, dass ich mich hier so lange ausschweige - ja, es gibt mich noch - nur die Zeit rennt mir davon. Seit dem die Sommerferien vorbei sind jagt ein Termin den nächsten. Für Spinnen, färben, stricken und bloggen blieb leider wenig Zeit übrig.

Vollmond im August - Blue moon
Einen Hinweis möchte ich euch aber doch schnell geben: Wer morgen zwischen den Wolken den Vollmond sehen kann, sollte ihn mal genau anschauen. Vielleicht sieht er ein bisschen blau aus? - Nein, das ist ein Scherz, aber morgen am 31.8.2012 ist ein so genannter "Blue Moon" - ein zweiter Vollmond in ein und demselben Monat. Das kommt relativ selten vor, nur etwa alle 2,5 Jahre.

Nächste Woche geht es hier wieder weiter mit neuen, wolligen Nachrichten. Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt den zweiten August Vollmond...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein starkes Bild ! Danke für die Info mit dem Blue Moon ! Und einen schönen Vollmondabend ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    herzlichen Dank für das wundervolle Bild.
    Leider ist es nur in MG so verhangen, das wir ihn nicht sehen können. Doch dank deines Bildes..... :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen