Montag, 9. Juli 2012

Sooo viel Freude ...

... hat mir das bloggen in der letzten Zeit bereitet. Nicht nur, dass ich so viele liebe Besucher habe, die mir auch noch so nette Kommentare schreiben - nein, Tabata hat mich auch zu ihren liebsten fünf Blogs erwählt und mir den Preis "Mein liebster Blog" verliehen.


Ganz, ganz vielen Dank liebe Tabata - wenn Du den Preis nicht schon zweimal bekommen hättest, ich würde ihn zuerst an Dich vergeben. Für alle, die Tabatas Blog noch nicht kennen - sie ist die unglaublich schnellste Strickerin und fleißigste Spinnerin, die ich kenne. Jeden Tag überrascht sie die Welt mit neuen fertigen Tüchern, Kilometern von gesponnenen Garnen und gefärbten Kammzügen. Wirklich sehenswert!

Jetzt kommt der schwierige Teil bei diesem Preis - ich darf ihn an fünf  Blogs weitergeben, die die unten genannten Kriterien erfüllen. Das ist mir wirklich schwer gefallen, es gibt so viele tolle Blogs. Bei einigen meiner liebsten Blogs wie z.B. Melinoliesl und Rosenduft und Maschenzauber war das ganz einfach, sie haben schon so viele Leser, dass sie aus den Kriterien fallen. Andere die in meiner Auswahl wären wie UelleKima und Meine bunte Welt haben den Preis schon erhalten.

Also gebe ich den Award an folgende Blogs weiter:

Magdalena von Selbstmachen ist in: Magdalena näht wunderschöne Patchworksachen und hat interessante Geschichten zu erzählen... immer einen Besuch wert.

Claudia von Wollsinn: Claudia ist nicht nur lieb, lieb, lieb sondern auch eine große Färberin. Sie ist eine der Drahtzieherinnen des Schwabsburger Wollfestes. Und nicht zuletzt für diese selbstlose Arbeit möchte ich sie hier benennen... schaut mal bei ihr vorbei!

Traudel von strickausspoeck: Traudel ist auch eine große Strickerin und macht irre Experimente mit Naturfarben. Sie strickt unglaubliche Mützen, Socken und andere Dinge. Immer wieder neue Kreationen kommen bei ihr zur Ansicht... sie freut sich sicher über euren Besuch.

Herta von Quer durchs Leben: Herta ist so eine liebe Person, das merkt man an jeder einzelnen Zeile, die sie schreibt. Und sie ist ein strickendes Glückskind. Immer wieder gewinnt sie die tollsten Sachen in Blog-Preisausschreiben... Besucher sind bei ihr gern gesehen.

Hanne von Beautiful Days: Hanne macht so schöne Fotos und sieht immer das Interessante und Schöne. Sie kann Kochen und Backen wie ein Weltmeister... 

Ich hatte Glück, denn ich wollte den Preis gerne auch an Anne spinnt geben. Das hat aber Laura schon getan. Somit schließe ich mich ihrer Wahl aus vollem Herzen an und freue mich, dass ich dafür noch einen anderen Blog nominieren konnte. 

Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber




Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen und freudigen Tag ...

Kommentare:

  1. von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zum Award. Du standest auch ganz oben auf meiner Liste, aber Tabata hat dir den Preis j schon verliehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Wiekommst Du darauf, dass ich schon einen habe???
    Ich wünsche Dir ein wundervolle, segensreiche Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Award! Ich finde Deinen Blog auch wunderschön, weil er mich immer in eine ganz andere Welt entführt. Außerdem finde ich es sehr faszinierend, welche Farbenpracht Du mit den Gaben der Natur zauberst :) Zu MEINEM Award habe ich Dir auf meiner Kommentarseite geantwortet. Schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen