Samstag, 21. Juli 2012

Nach einer arbeitsreichen Woche ...

... melde ich mich hier endlich wieder. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe es geschafft meinen Schreibtisch aufzuräumen und fast alle To Do's zu erledigen. Jetzt können die Ferien endlich losgehen. Urlaubsreif hoch 10 freue ich mich auf drei wunderschöne Wochen mit dem liebesten aller Männer, unseren vier Hunden, einem Berg Wolle und meinem Spinnrad.

Ein bischen was ist natürlich auch auf der wolligen Seite des Lebens passiert. Die Rosen-Hauswurzwolle hat mich in Richtung Düsseldorf verlassen und ein neues Zuhause bei einer netten Rosenliebhaberin gefunden. Viel Spaß wünsche ich ihr damit und freue mich über ein Foto vom gestrickten Ergebnis.

Blühender Hauswurz mit der Mohairwolle im Hintergrund

Dann hatte ich noch eine nette Besucherin, die sich mal mein Spinnrad genauer angesehen hat. Scheinbar interessiert sie sich für das Lendrum - seht selbst:

Spinne auf  Spinnrad

Die Roten Vliese habe ich erfolgreich mit den Seidenvliesen zusammenkardiert und sie spinnen sich wie Butter. Davon aber die Tage mehr.


Und dann habe ich einen Cowl mit einem besonderen Muster fertig. Davon auch die nächste Woche mehr. Bei diesem Wetter fiel es ja nicht schwer schon für den nächsten Herbst zu rüsten.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende ...