Montag, 16. Juli 2012

Mal ein anderes Thema

Unheimlich gefreut habe ich mich, als am Samstag die Belegexemplare der "Klein & Groß", eine Fachzeitschrift für Frühpädagogik (auf deutsch: Fachzeitschrift für Erzieherinnen), ins Haus geflattert sind. Im Mai wurde ich gebeten, für diese Zeitschrift einen Artikel zum Thema "Naturpädagogik" zu schreiben. Egal, wieviel man schon veröffentlicht hat, es macht immer ein bischen stolz, wenn man die eigenen Worte in gedruckter Form sieht...


Zum Schwerpunktthema "Naturpädagogik" ist, facettenreich beleuchtet durch die Artikel verschiedener Pädagogen, ein interessantes Heft entstanden. Wer sich dafür interessiert, hier der Link zur Zeitschrift klein & groß. Der Artikel ist (verständlicherweise, weil der Verlag auch gerne leben möchte) hier käuflich zu erwerben.

Wer weitergehende Fragen zur Naturpädagogik hat, kann sich gerne an mich wenden, oder auf meine Homepage Natur im Kopf schauen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Montag...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja wirklich eine tolle Auszeichnung.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. HERZliche Glückwunsch zum Artikel - und ich kann verstehen, das du da sehr stolz auf dich bist :)

    Weiter so - evtl. bekommen wir ja mal *spinnertes* von dir zu lesen.

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;o))

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so ;o)))

    AntwortenLöschen