Montag, 2. Juli 2012

Das Los ist gefallen - die Gewinnerin steht fest

Wow - so viele liebe Zuschriften! Das hat mich richtig gerührt. Ich danke Euch ganz, ganz herzlich dafür.

Und ich habe auch eine glückliche Gewinnerin für Euch: es ist Uelle!

Herzliche Glückwunsch liebe Uelle, Du darfst dir ein 100 g Crazy-Batt wünschen, d.h. die Farbrichtung: Blautöne, Herbsttöne, Grüntöne o.ä. - es wird dann nach Deinen Wünschen angefertigt. (Bei Dir weiß ich ja auch schon, welche Farben Dir stehen ;-))


Crazy kardierte Batts - vielleicht sucht sich die Gewinnerin eines von diesen aus?

Leider hatte ich meine Kamera heute zu Hause vergessen, deshalb gibt es diesmal von der Ziehung keine Bilder. Für alle Nichtgewinnerinnen tut es mir leid. Aber seid nicht allzu traurig. Ich werde sicher bald einen Grund finden, hier wieder eine Verlosung stattfinden zu lassen.

Und jetzt habe ich noch eine Neuigkeit für euch:  
Ich bin ab sofort käuflich! 

Meine große Liebe und Stärke ist das Färben und das Erfinden von neuen Garnen.  Mittlerweile hat der Spinn und Färbevirus sich so sehr in mein Leben eingenistet, dass ich mich entschieden habe, einen Teil meiner Woll- und Faservorräte weiter zu verkaufen. Ich kann sie alleine gar nicht mehr verstricken und verarbeiten. Freunde und Bekannte haben mich bei dieser Entscheidung sehr unterstützt und mir zugeraten.

Es wird also ab jetzt auf meinem Blog eine Woll-Truhe geben (oben in der Navigation), in die ich alles das hineinlege, was ich euch zum Kauf anbiete.

Wer etwas davon haben möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail. Bezahlt wird per Vorkasse, Versandkosten und Lieferbedingungen findet ihr in den AGBs. Ich freue mich über Eure Bestellungen.

Aber keine Angst, auf dem Blog hier wird es unverändert weitergehen. Ich habe mittlerweile diesen Blog richtig lieb gewonnen und bin immer mit einem Gedanken hier und bei Euch auf Euren Blogs.

So viel Neues für einen Tag, das muß erst einmal verdaut werden - nicht wahr?
Ich wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen Abend ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin..bin ein ganz klein bisselchen neidisch ;o))

    Aber nicht so doll um nicht ganz, ganz herzlich zum Blogshop zu gratulieren ;o)))

    Viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Ich hab ja mal wieder Pech gehabt, wie so oft genau an mir vorbei xD aber wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

    Dass du nun einen Blogshop hast finde ich ganz toll und es sieht auch schon sehr sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Uelle, ich freu mich für sie mit, denn das ist eine ganz Nette!

    Und auch dir liebe Margit herzlichen Glückwunsch zum Blogshop. Was für tolle Farben, ich bin ganz begeistert. Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Freude mit deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen