Freitag, 29. Juni 2012

Gefällt euch so etwas auch?

Zuerst einmal möchte ich mich für die viiieeeeelen lieben Kommentare zu meinem Blog bei Euch bedanken. Es hat mich wirklich, wirklich gefreut, so viele nette Worte. Das tut richtig gut!

Die Verlosung läuft noch, wer also möchte kann bis Sonntag noch in den Lostopf  hüpfen!


Vor einigen Tagen habe ich mit Claudia von Wollsinn zusammengesessen, mit ein paar Art Yarns und Batts vor uns auf dem Tisch.  Wir waren uns einig, dass uns beide oft eine Kleinigkeit an einem Garn oder einem gestrickten Stück fasziniert. Eine Farbkombination oder Faserkombination, die so viel Ästhetik in sich trägt, dass man zurecht von FaserKUNST  spricht. 


Deshalb zeige ich Euch heute nur Appetithäppchen. Mein neues Werk in Andeutungen - sozusagen. Das ganze gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen ;-)





 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Genießen der "Ästhetik im Garn"...

Kommentare:

  1. Das sind ja Farbkombinationen.... absolut suuuuper und der richtige Knaller. Das zu verarbeiten macht bestimmt einen riesigen Spaß. Dein Blog ist sowieso immer wieder spannend anzuschauen und super interessant.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe wünscht dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das erste Mal wo mir dieses Muster so richtig gut gefällt! Geniale Idee diese wunderschöne bunte Handspinnwolle zu verarbeiten!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Ich liebe solche Detailfotos, da man darauf erst richtig erkennen kann, was ein handgesponnenes Garn ausmacht.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Details sind toll, die Farben sind auch total wundervoll - lebhaft und warm und leuchtend. Auf dem dritten Bild von oben muss ich gleich an den Herbst denken, an orangefarbene Kürbisse und an die Bäumen, bei denen sich das satte Grün der Blätter langsam in herbstliche Gold- und Rottöne wandelt. Uff. Fast wünscht man sich den Herbst herbei. Klasse :)

    AntwortenLöschen