Donnerstag, 31. Mai 2012

Das muß doch mal gezeigt werden - Wolle für den Art Yarn Kurs

Seit Tagen steht mein Färbetopf nicht still, denn eines soll nicht passieren: dass die Teilnehmer/innen an meinem Art Yarn Kurs kein Material mehr hätten. Es soll Lust auf spinnen und experimentieren machen.

Handgefärbte Wolle für den Art Yarn Kurs von Wiesensalat
Weil die Farben doch zu schön sind, habe ich gestern Abend alles Gefärbte der letzten paar Tage auf einen Tisch gepackt und fotografiert. Die Locken habe ich vergessen dazuzulegen... aber jetzt hole ich nicht nochmal alles raus - zumal es regnet :-(



Gefärbte Kammzüge unterschiedlicher Schafsrassen

Handgefärbte Vliese aus Wolle und Seide

Mit diesen bunten Bildern verabschiede ich mich von Euch schon heute fürs Wochenende. Vielleicht treffen wir uns ja auf dem Schwabsburger Wollfest?

Wenn nicht, wünsche ich Euch trotzdem ein wolliges Wochenende ...

Kommentare:

  1. Da schlägt mein Herz gleich höher! Das sieht soooo genial aus. Da würd ich einiges rausmopsen :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jaj, ja, wir sehen uns. Aber leider kann ich nicht in den Workshop kommen - so'n Ärger!
    LG und viel Spass
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Alles in einen Karton...SOFORT!...Ich schick Dir meine Adresse.....haben wollen...oh wie schöööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  4. .........oh, was hast du da alles gezaubert! Ein wunderbarer Anblick, tut Herz und Seele gut. Viel Spaß und Freude bei deinem ART YARN KURS.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    ich bin am Samstag direkt ab 10:00 h da. Oh ja, hoffentlich können wir uns sehen!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich Margit,

    EIN TRAUM!!!!!!!!
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wünsche dir viel Spass beim Wollfest.

    Liebe Grüße Herta

    mir geht es gesundheitlich....naja könnte besser gehen aber ich bin zufrieden weil ich es nicht ändern kann.

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich toll aus...schade, dass das so weit weg ist und ich keine Zeit habe...irgendwann wird es passen und dann sehen wir uns mal wirklich ^^

    Ich wünsch dir gutes Wetter, viel Freude am Lehren, Spinnen und was schönes zu Essen und zu Trinken.

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön !!!
    Ich freu mich auf Sonntag.

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen