Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsfarben mal anders - die Zweite

Im März habe ich Euch hier einen Kammzug vorgestellt, den ich in Frühlingsfarben gefärbt hatte, die ich in unserer Landschaft tatsächlich sehe (zu einer bestimmten Zeit). Hier nun eine Landschaftsimpression dazu:

So,

oder so - wie es Euch gefällt ...

Hier nochmal der Kammzug dazu:

Ich muß zugeben, das Pink fehlt in meinem Foto. Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich das gleichzeitig mit im Bild hatte. Das mag dran liegen, dass die Mandelbäume in den Weinbergen scheinbar schon verblüht sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend ...

1 Kommentar:

  1. ALSO, ich sehe rosa!
    Dein Hund hat doch ein rosa Näschen.
    Alles da, wunderbar....schöne Farben, machen Lust auf mehr Frühling!

    LG Heike

    AntwortenLöschen