Donnerstag, 26. April 2012

Ein liebes Päckchen ist bei mir angekommen

Das war heute wirklich ein Lichtblick am Ende des Tunnels! Nach einem unheimlich langen und anstrengenden Arbeitstag fand ich zu Hause ein Päckchen von Anne. Das von ihr verloste Batt "Bauerngarten", dessen Gewinnerin ich bin, ist angekommen. Was für eine schöne Überraschung.

Batt "Bauerngarten" von Anne
Hab herzlichen Dank Anne. Das Batt ist wirklich wunderschön. Das muß ich mir erst eine Weile anschauen, bevor ich es verspinne. Und die Maschenmarkierer sind eine wirkliche Bereicherung für mich. Du magst es nicht glauben, aber ich hatte so etwas noch gar nicht in meinem ansonsten gut sortierten Faserhaushalt.


 Wie ich schon gesagt habe, ich gewinne sehr, sehr selten etwas. Umso mehr freue ich mich darüber.

Ich wünsche Euch allen viel Glück - im Spiel und in der Liebe  ...


1 Kommentar:

  1. Über so schöne Wolle würde ich mich auch riesig freuen!!!
    LG aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen