Dienstag, 6. März 2012

Wieder gesund!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder - noch nicht ganz die Alte, aber beinahe. Und die Sonne scheint endlich einmal bei uns.

Das war vielleicht eine Grippe, so eine hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Über eine Woche habe ich das Bett gehütet und war wirklich völlig kraft- und saftlos. Nicht mal mein Spinnrad hat mich mehr locken können - und das will wirklich was heißen.

Für den "Neustart" habe ich Euch erst mal einen kleinen Frühlingsgruß mitgebracht.


Ab jetzt geht es hier wieder weiter mit Art Yarns - nächste Woche ist es schon so weit. Melinoliesl und ich starten zur großen Osterspinnerei. Dafür war meine Krankheit gar nicht schlecht, den ich hatte genug Zeit, um ein ganzes Buch über Osterbräuche zu lesen. Soviel darf ich verraten, etwas davon werdet Ihr in meinen Garnen wiederentdecken können.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag ...