Mittwoch, 14. März 2012

Schwabsburger Wollfest

Weil wir heute bei unserem Osterspinnen pausieren möchte ich die Gelegenheit nutzen einmal die Werbetrommel für das Schwabsburger Wollfest zu rühren. Im Herzen Rheinhessens (und damit am westlichen Rand des Rhein-Main-Gebiets) gelegen lohnt sich sicherlich ein Ausflug dorthin.



Am Schwabsburger Wollfest finden viele interessante Workshops statt - z.B. auch mein Art Yarn Kurs ;-).

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag ...

Kommentare:

  1. ........wollte gerade deinen Link vom Schwabsburger Wollfest anklicken, funktioniert aber leider nicht.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traudel für den Hinweis, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt geht der Link.
      LG
      Margit

      Löschen
  2. KLingt toll! Mal schauen ob ich das einplanen kann.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Wiesensalat,

    wie toll... du machst den Art Yarn Kurs!
    Da wünsche ich dir nette Menschen und ganz ganz viel Erfolg :)
    Wahrscheinlich (oder hoffentlich) sehen wir uns auf dem Wollfest - eine ganz liebe Spinnerin und ich wollen dort samt Spinnrad aufschlagen.
    Mich würde es sehr freuen :)

    Bunte Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen