Dienstag, 14. Februar 2012

Nach dem Maskenball - Garn Nr. 8

Ich wollte es Euch ja noch einen Tag vorenthalten, aber es ist zu schön geworden...

Zuerst möchte ich aber alle Leser nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich am Aschermittwoch unter allen Mitgliedern meines Blogs eines der Fastnachtsgarne verlosen werde.  
Also Leute, meldet Euch an - nur so könnt Ihr dabeisein.
 



Das heutige Garn heißt "nach dem Maskenball" - im Morgengraun, wenn die letzten Narren den Weg nach Hause suchen, kann man auf dem Boden und Tischen der Sääle so manches Verlorenes finden...

Nach dem Maskenball - Wolle Nr. 8 in Fastnachtsfarben

Diesmal fand ich Blau als Grundfarbe passend für das Thema. Infos für die Spinner ;-) unter Euch: das Garn ist ein Corespun aus einem kardierten Merino-Batt entstanden. Die verlorenen Kleinigkeiten sind extra eingesponnen. Sie waren nicht mit kardiert.


Eingesponnen habe ich alles mögliche, in den Fastnachtsfarben. Einmal quer durch meinen Fundus gekramt und ich hatte ein ganzes Körbchen voller kleiner Utensilien. Es sind noch ein paar schöne übrig geblieben und ich überlege noch einen Strang von diesem Garn zu spinnen.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ... und mache mich an das nächste Garn.