Mittwoch, 29. Februar 2012

Krankmeldung

Liebe Freunde,
es tut mir so leid, dass ihr jetzt denken müsst, ich sei hier in eisiges Schweigen verfallen.

Nein, mich hat eine Grippe erwischt, wie ich sie seit 10 Jahren nicht hatte. Die letzten Tage habe ich nur im Bett verbracht und vor mich hin gedämmert :-(
Keine Kraft mehr, nicht mal mehr zum Stricken geschweige denn zum Spinnen.

Ich melde mich nochmal für ein paar Tage krank. Dann geht es hier aber weiter - versprochen!

Ich wünsche Euch gute Abwehrkräfte ...

Kommentare:

  1. wünsch dir, dass du ganz schnell ganz gesund wirst!
    lg
    mareili

    AntwortenLöschen
  2. Du arme
    Ich wünsch dir gute Besserung und wenn du wieder gesund bist, vielleicht ist es dann ja schon Frühling :)

    Liebe Grüße und werd schnell wieder Gesund,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oje, sowas ist schlimm.
    Gute Besserung wünsch ich dann mal und schnell wieder gesund werden.
    Grüßle Manu

    AntwortenLöschen
  4. .........wünsche dir gute Besserung, bis bald.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Im Moment ist irgendwie alles krank, mich hat es letztes WE erwischt. Beeil dich, der Frühling ist da.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch seit letzter Woche grippekrank. Bei uns in der Firma sind auch viele krank und meinen Göga hab ich auch schon angesteckt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen