Dienstag, 21. Februar 2012

Es geht immer weiter ...

Morgen ist Aschermittwoch und ich werde dann hier meine letzten zwei Fastnachtsfarbenen Garne für diese Kampagne vorstellen. Aber seid nicht traurig - es geht weiter mir den interessanten Garnen hier auf dem Blog. Ich habe schon ein paar neue Projetkte in der Pipeline, mit denen ich Euch in den nächsten Tagen die Zeit versüssen möchte.

Und schon in 3 Wochen - nämlich vom 12. - 18.3.2012 werden Melinoliesl und ich euch gemeinsam unterhalten. Wir werden dann zusammen zum Thema "Ostern" spinnen - lasst Euch überreaschen, da kommt bestimmt was Spannendes heraus.

Es scheint zu klappen mit dem Winteraustreiben, in meinem Garten lassen sich die Vorfrühlingskräuter sehen:

Junge Weinbergslauch-Pflanzen
Bärlauchspitzen schauen aus der Erde

Scharbockskraut
Alle drei gehören zu den Geophyten - das heißt, sie sind Pflanzen, die sich nach ihrer Blüte und Fruchtreife wieder in die Erde zurückziehen und einen guten Teil des Jahres nicht sichtbar sind. Sie nutzen jetzt die kurze Zeit, bis die Bäume Laub bekommen und ihnen das Licht nehmen, um zu blühen und Samen zu produzieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen