Freitag, 24. Februar 2012

Die Wahl ist gefallen

Die Gewinnerin des Fastnachtsgarns hat sich entschieden. Anja schreibt:
"Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe ist meine Entscheidung gefallen. Meine Favoriten waren die Narren, die Luftschlangen, Rosenmontag in Mainz und die beiden Aschermittwoche. Die Entscheidung ist auf den Aschermittwoch mit den weichen Cocons gefallen und ich weiß auch schon was ich daraus machen werde. Das gibt einen schönen Halswärmer."


Liebe Anja, weil ich nicht genug schwarzen Kammzug hatte, ist der Strang nicht besonders dick. Damit es für den Halswärmer reicht, bekommst Du das zweite Aschermittwochsgarn noch dazu. Das wird dann bestimmt ein lustiger Halswärmer. Wir erwarten gespannt das Ergebnis.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Gute Wahl!

    Aber hatte ich schon erwähnt das die amderen Garne auch Klasse sind ;o))

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Wo können wir das dann bewundern? Auch hier?

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich bekommt ihr das Ergebnis hier zu sehen. Ich freue mich schon auf's Verstricken.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen