Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Gewinnerin ist ermittelt

Folgendes möchte ich Euch erst noch sagen: es gab so viele liebe Kommentare zu meinen Garnen, das hat mir unheimlich gut getan.  Eine solche Aktion macht nur Laune, wenn man nicht nur eine anonyme Gruppe als Gegenüber hat. Deshalb nochmals vielen, vielen Dank für all Eure lieben Worte.

Aber dies ist doch kein Abschied - oder? Denkt daran, dass es hier weiter geht und in der 11. Kalenderwoche spinnen Melinoliesl und ich gemeinsam.

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinnerin der Fastnschtswolle nach Wahl ist ermittelt.

Die Lose sind gemacht

23 Leser haben an der Verlosung teilgenommen - ich muß zugeben, die 24ste Leserin bin ich selbst. Irgendwie habe ich es geschafft, mich selbst als bei mir selbst einzutragen und kriege es nicht mehr gelöscht. Deshalb nur 23 Teilnehmer. (Falls das jemand genau kontrollieren möchte)


Ein Los wird gezogen
Einen Notar hatte ich nicht zur Hand, aber meine Freundin ist Rechtsanwältin - ist euch das seriös genug?


Die Gewinnerin ist ermittel
And the winner is - tusch - ANJA - herzlichen Glückwunsch - Du darfst Dir eines der Fastnachtsgarne aussuchen - ich bin mal gespannt, welches es sein wird.

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt mal die Fastnacht beerdigen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! ;o)))

    War ne tolle Aktion!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja.
    Jetzt bin ich ganz dolle gespannt, welchen Strang Du Dir aussuchen wirst.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja grad komplett geplättet und freue mich wie blöd, dass ich gewonnen haben. Jetzt werde ich mir nochmal die ganzen Schätze ansehen und mir einen schönen Strang aussuchen. Einen Favoriten hatte ich ja schon, aber ich werde auf jeden Fall alle Schätzelchen nochmal genau unter die Lupe nehmen.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe ist meine Entscheidung gefallen. Meine Favoriten waren die Narren, die Luftschlangen, Rosenmontag in Mainz und die beiden Aschermittwoche. Die Entscheidung ist auf den Aschermittwoch mit den weichen Cocons gefallen und ich weiß auch schon was ich daraus machen werde. Das gibt einen schönen Halswärmer.

    Vielen Dank noch mal für die tollen Inspirationen und den Gewinn.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen